52 Wochen Projekt

Ein Jahr. 52 Wochen. 52 Fotos.


Seit Mai 2016 widme ich nun der Fotografie und habe daran von Anfang an Gefallen gefunden. Der Kauf einer Sony A6000 war erst keine einfache Entscheidung für mich, ist jetzt aber eine, die ich definitiv nicht bereut habe! Den ersten richtigen Einsatz hatte sie bei meinem Hamburg-Urlaub im August. Als Objektive nutze ich derzeit das 19mm 2.8 von Sigma und das Sony 50mm 1.8. An Weihnachten ist dann noch ein Blitz (Yongnuo Speedlite YN560 III) mit Zubehör dazu gekommen.

Damit ich im neuen Jahr weiter dazu lerne und regelmäßig übe, habe ich mich dazu entschlossen ein 52 Wochen Projekt zu starten. Das heißt ich werde jede Woche ein Foto machen und veröffentlichen. Inspiriert wurde ich dabei von Nico, motiviert werde ich immer wieder von Stephan Wiesner und seinen YouTube-Videos, Blogeinträgen und Büchern.

In diesem Sinne: Auf ein fotografisches Jahr 2017! :)


52 Wochen Projekt